Behandlungsmethoden

Urweiblichkeit – Göttin-ANGEBOT

Zurück zur Weiblichkeit – zur Urweiblichkeit – Erwecke die GÖTTIN in Dir 

Dieses Jahr ist „das“ Jahr der Weiblichkeit.
Die Ur-Weiblichkeit erwacht im neuen Zeitalter.

Jetzt ist es umso wichtiger, dass wir FRAUEN uns ERINNERN, uns erinnern an unsere Ur-Weiblichkeit, an unsere Stärke, an unser SEIN, uns erinnern wer wir sind und das auch bewusst LEBEN. Uns anbinden an diese weibliche Energie und uns von der Schwingung tragen lassen.

LEBE DEINE WAHRE NATUR, DEINE STÄRKE, DEINE WEIBLICHE ENERGIE, DEIN SEIN! BRINGE DIE WEIBLICHKEIT IN DIR IN HEILUNG.

Im Jahr 2018 verspürte ich den Impuls, ein Fotoshooting zu machen zum Thema Weiblichkeit. Ich wollte den Frauen zeigen, wie wunderschön ein weiblicher Körper ist, wie wunderschön die Göttin aus jeder Frau heraus strahlen kann. Wie wunderschön JEDER Körper ist, frei von den männlichen Wunschmaßen. Die Göttin in uns ist viel mehr als das was wir sein „sollen“.

Ich konnte meine Weiblichkeit erst leben, nachdem ich mich selbst in Heilung gebracht habe.

Nachdem ich nicht nur alte Glaubenssätze die uns, vor allem uns Frauen, auferlegt worden sind umgewandelt, sprich in Heilung gegeben habe. Nein, ich folgte den Ruf meines Herzens und begab mich auf den schamanischen Weg, den Weg zu meinem Herzen und letztendlich zur wahren Weiblichkeit. Ich fühlte auf einmal die Göttin in mir, die Kraft der Ur-Weiblichkeit.

Ich kann Dir durch schamanische SEELENREISEN behilflich sein, Deine eigene Weiblichkeit zu entfesseln. Blockaden auf der Seelenebene aufzulösen und den KÖRPER neu auszurichten. Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele in Harmonie zu bringen. Ich kann Dir dabei helfen Deine SCHWINGUNG zu erhöhen, Dich in die Dankbarkeit und in die bedingungslose (Selbst-)Liebe hinein zu begleiten.

Durch meine Gabe, auch mit dem Herzen zu sehen und zu hören, kann ich mich voll und ganz auf Dich einlassen und annehmen. Ich nehme Dich so wahr, wie Du bist und das frei von jeglichen Bewertungen. Für mich sind Achtsamkeit, gutes Zuhören und Erdung die Grundvoraussetzung für meine Arbeit. Ich lebe meine Gabe und Berufung und ich liebe es von ganzem Herzen diese anzuwenden.

Das Angebot ist voll und ganz auf Dich ausgerichtet. Auf jeden Fall beinhaltet es 3 schamanische Seelenreisen und vieles mehr.

Lass mich Dich ein Stück begleiten. Ich freue mich auf Dich!

In Liebe und Verbundenheit
Eure Göttin
Sonja Sekula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.