Sekuma®

Die Sekuma®, meine eigene, individuelle ganzheitliche Behandlungsmethode, geht viel weiter als die klassische Wellness-Tuina-Massage. Diese energetische Massage basiert auf verschiedene Massagetechniken und dem Handauflegen oder einer schamanischen Sitzung. Die Behandlung findet ihren Abschluss in der Reinigung Deiner Chakren und Deiner Aura.

Du kennst sicher die Ausdrücke „vor Freude strahlen“, „eine tolle Ausstrahlung haben“ oder „Leuchten in den Augen“. All diese Sätze, die wir ganz normal in unserer Sprache verwenden, sind Ausdruck der Idee, dass neben unserem physischen Körper der Mensch auch über ein Energiefeld, die so genannte Aura verfügt. In Ihr spiegelt sich der körperliche, geistige und emotionale Zustand einer Person wieder.

Bei der Sekuma® bringe ich mit verschiedenen Massagetechniken zunächst Deinen Körper in einem Zustand der tiefen Entspannung. So kannst Du den Alltagsstress und körperliches Unwohlsein hinter Dir lassen und Dich für die folgende Energiearbeit, frei von störenden Blockaden, öffnen.

Auch wenn es keine allgemeinen wissenschaftlichen Beweise gibt, bin ich durch meine eigene Erfahrung und unzähligen positiven Rückmeldungen meiner Klienten davon überzeugt, dass die Sekuma® eine großartige Möglichkeit dafür ist, dass Du Dich von blockierenden und für Dich unschönen Energien befreien und bei Deinem eigenen Selbst ankommen kannst.

Ein schöner Dokumentarfilm über „Beweis“, Glaube und Selbstheilungskräfte ist u.a. „Heal“ (2017) Regie: Kelly Noonan Gores. Dieser Film hat mich selbst sehr berührt und angesprochen und meine Erfahrungen, meine eigenen und die der Klienten, bestätigt.

Du kannst die Sekuma® vereinfacht als Massage und Reinigung für Körper, Geist und Seele betrachten.

Wenn auch Du manchmal das Gefühl hast, dass fremde Energien Dich bestimmen, wenn Du in negativen Gedanken und Bildern festhängst, wenn Du Blockaden auflösen möchtest, sowohl körperlich als auch seelisch, dann ist meine Sekuma® genau das Richtige für Dich.

Öffne Dich für ein Leben voller Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Die Sekuma® ersetzt nicht die Behandlung bzw. die Diagnose beim Arzt, Heilpraktiker und/oder Therapeuten.

Ihre individuelle Ganzkörpermassage /Alternativbehandlung berechne ich wie folgt:

ca. 120 Minuten 220,- EUR

3er Karte 530,- EUR (Nachlass 20%)
5er Karte 880,- EUR (Nachlass 20%)