Infos über Sonja Sekula

Ozeana – bedingungslose Liebe

Ozeana – Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit 

In letzter Zeit hat sich sehr sehr sehr viel in mir und um mich herum getan. Ich bin vollkommen im Vertrauen und in meinem Herzen ich bin zutiefst dankbar! Ich erleben die LIEBE auch im Außen!

Ich lernte dieses Jahr einen Mann kennen, der die bewusste und bedingungslose Liebe lebt, der um sie weiß. Der die tiefe Bedeutung der bedingungslosen Liebe weiß. Der nicht nur eine Ahnung hat, was es heißt bedingungslos zu lieben. Nein, der selbst diesen Weg geht, der Weg der Bedingungslosigkeit, der Bewusstheit, der Weg seiner Heilung. Ich hatte dieses Jahr einen Feuerlauf, ein Ritual, um altes gehen zu lassen und neues einzuladen. ICH wollte meine Seelenessenz endlich leben, die bedingungslose LIEBE, ich wollte mein Feuer wieder spühren und neu er fachen. So leicht ist das mit seinen Wünschen, man muss sich dessen einfach nur bewusst werden. Entscheidungen treffen! Den Mut haben seinen Weg zu gehen. Und es wird geschehen!

Bedingungslose Liebe in kürze ist für mich JEDEN sein SEIN zu lassen, erwartungsfrei, keine Schubladen zu öffnen, keine Projektionen, frei von Ängsten oder Glaubenssätzen. Einfach SEIN zu können und zu dürfen. LIEBE, einfach die LIEBE fließen lassen, annehmen was kommt. Es hat sich mir ein Bild gezeigt. Zwei eigene wunderschöne Wege begegnen sich (zwei Seelen begegnen sich), diese werden zu einer „zweispurigen Straße“, man genießt die Zeit, man lebt bewusst im Hier und JETZT und es darf einfach SEIN. Und wenn der Tag gekommen ist, wenn es heißt wieder sich zu trennen, Abschied zu nehmen, werden aus der zweispurigen Straße wieder zwei wunderbare Wege entstehen, die jetzt noch prachtvoller als zuvor sind. Beide haben voneinander genommen und gegeben, beide waren Teil des Seelenplanes, beide waren gewillt zu wachsen und sind ihrem Herzen gefolgt. Ja und wenn die gemeinsame Zeit zu Ende ist, dann heißt es mit und in Liebe auf Wiedersehen zu sagen. Die Liebe endet nicht, nein, diese bleibt für immer, in Raum und Zeit, nur die Wege im Hier und Jetzt trennen sich und wenn es deren Seelenplan entspricht, dann werden sie sich wieder begegnen. Vielleicht in diesem Leben, vielleicht in einem anderen Leben. Das ist bedingungslose, bewusste, göttliche Liebe.

Vor kurzem bin ich einer weiteren Seele begegnet, die ich kenne, ich kenne diese Seele, ich weiß und spüre es. Woher? das kann ich nicht sagen. Es fühlt sich so an, als wären wir eine sehr lange Ewigkeit getrennt gewesen und aus irgendwelchem Gründe treffen sich unsere Wege im Hier und Jetzt wieder. Ein Wiedersehen nach so langer Zeit.

Wenn die Zeit gekommen ist, begegnen sich die Seelen wieder, auf welcher Ebene, ist dabei nicht wichtig. Liebe hat viele Facetten. Die Seelen finden durch Raum und Zeit zueinander wenn der Zeitpunkt der Richtige ist!

Handle! Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit! Ich würde noch ergänzen „Du bist in Kontakt mit Deiner Seele, mit Deiner LIEBE.“

Vertraue ist die Botschaft die Heute Gehör finden will.

VERTRAUE DIR und Deinem Herzen, lass das HERZ sprechen, lass Dein HERZ Dich leiten, es kennt Deinen wahrhaftigen WEG. Gehe ihn, gehe ihn! Alles geschieht zu Deinem Besten! Lade Dir die LIEBE ein! JETZT!

Lasse altes los und lade neues ein, es funktioniert!
Jede Begegnung ist richtig und wichtig! Jede Entscheidung ist richtig und wichtig!

In diesem Sinne
VERTRAUE 

In LIEBE 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.