Meinungen

Eure Meinung

... ist mir wichtig

" ...Ich möchte den Besuchern dieser Seite folgendes empfehlen:
darauf einlassen, loslassen, vertrauen, in diesem Moment sein …"

Stephan K.
SEKUMA

" … Ganzheitliche, effektive und wirkende Behandlungen.
Sehr zu empfehlen! …"

Andrea
SEKUMA

" … Ich kann Sonja besten Gewissens empfehlen. Ihre Tuina Massage war perfekt. Ihr besitzt viel Einfühlungsvermögen. Danke für deine perfekte Arbeit am Menschen" 

Christian
TUINA

" … Mein Sohn hatte Schmerzen im Rippenbereich! Sonja hat ihm sehr schnell und erfolgreich geholfen, so dass es ihm schnell wieder besser ging! Ganz herzlichen Dank und wir kommen sicher wieder!"

Sabine
TUINA

" … Wir waren beide sehr beeindruckt, was Sie damit in jeweils 90 Minuten bewirkt beziehungsweise ausgelöst haben. Sie haben bei uns beiden eine Entwicklung angestoßen, die schon nach kurzer Zeit deutlich wahrnehmbar war und bis heute nicht abgenommen hat..." 

Rudolf
TUINA

"... Danke Dir nochmal für die Tuina Massage. Ich fühle mich wie Neugeboren. Das war so eine schöne Auszeit … "

Daniela
TUINA

Ich durfte heute eine wunderbare Auszeit bei Sonja genießen und bin total begeistert.
Sonja ist nicht nur wahnsinnig sympathisch, sie hat auch einen 6. Sinn für die Schwachstellen des Körpers. Mit viel Gefühl hat sie so nicht nur eine ganze Menge meiner Verspannungen gelöst sondern mich auch gerade gerichtet. Jetzt bin ich sicher 10 cm größer und sehr selig entspannt. Vielen Dank für diese Wohltat

Birgit
TUINA

Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen der Tuina Massage Gutscheinen von Sonja, und muss sagen das war eine wunderschöne Auszeit. Mit ihrer angenehmen, ruhigen und sehr lieben Art ist Sonja und die Tuina Massage einfach der Hit. Hatte rechts im Lendenwirbel Bereich immer leichte Schmerzen, die seit dem verschwunden sind. Vielen Dank nochmal dafür Sonja .

Bärbel
TUINA

Ich war im Februar bei Dir und seit dem bin ich beschwerdefrei, was ich die letzten zwei Jahre nicht war. Ich nutze die Gelegenheit und möchte diese Rückmeldung geben, vielen vielen Dank und das wir uns bald wiedersehen … 

TUINA