Meinungen

Eure Meinung

... ist mir wichtig

" ...Ich möchte den Besuchern dieser Seite folgendes empfehlen:
darauf einlassen, loslassen, vertrauen, in diesem Moment sein …"

Stephan
SEKUMA

" … Ganzheitliche, effektive und wirkende Behandlungen.
Sehr zu empfehlen! …"

Andrea
SEKUMA

" … Ich kann Sonja besten Gewissens empfehlen. Ihre Tuina Massage war perfekt. Ihr besitzt viel Einfühlungsvermögen. Danke für deine perfekte Arbeit am Menschen" 

Christian
TUINA/SEKUMA

" … Mein Sohn hatte Schmerzen im Rippenbereich! Sonja hat ihm sehr schnell und erfolgreich geholfen, so dass es ihm schnell wieder besser ging! Ganz herzlichen Dank und wir kommen sicher wieder!"

Sabine
TUINA/SEKUMA

" … Wir waren beide sehr beeindruckt, was Sie damit in jeweils 90 Minuten bewirkt beziehungsweise ausgelöst haben. Sie haben bei uns beiden eine Entwicklung angestoßen, die schon nach kurzer Zeit deutlich wahrnehmbar war und bis heute nicht abgenommen hat..." 

Rudolf
TUINA/SEKUMA

"... Danke Dir nochmal für die Tuina Massage. Ich fühle mich wie Neugeboren. Das war so eine schöne Auszeit … "

Daniela
TUINA/SEKUMA

Ich durfte heute eine wunderbare Auszeit bei Sonja genießen und bin total begeistert.
Sonja ist nicht nur wahnsinnig sympathisch, sie hat auch einen 6. Sinn für die Schwachstellen des Körpers. Mit viel Gefühl hat sie so nicht nur eine ganze Menge meiner Verspannungen gelöst sondern mich auch gerade gerichtet. Jetzt bin ich sicher 10 cm größer und sehr selig entspannt. Vielen Dank für diese Wohltat

Birgit
TUINA/SEKUMA

Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen der Tuina Massage Gutscheinen von Sonja, und muss sagen das war eine wunderschöne Auszeit. Mit ihrer angenehmen, ruhigen und sehr lieben Art ist Sonja und die Tuina Massage einfach der Hit. Hatte rechts im Lendenwirbel Bereich immer leichte Schmerzen, die seit dem verschwunden sind. Vielen Dank nochmal dafür Sonja .

Bärbel
TUINA/SEKUMA

Ich war im Februar bei Dir und seit dem bin ich beschwerdefrei, was ich die letzten zwei Jahre nicht war. Ich nutze die Gelegenheit und möchte diese Rückmeldung geben, vielen vielen Dank und das wir uns bald wiedersehen … 

TUINA/SEKUMA

Ich kann Sonja nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danach ging es mir um Welten besser, als wo ich kam. Sonja hat eine sehr beruhigende und angenehme Art und die Massage tat sehr gut und war für mich was neues.

Sabrina
LAKOTA/TUINA

Ich konnte heute wieder eine ganz wunderbare Auszeit bei Sonja genießen. Sonja ist sehr einfühlsam und herzlich! Die verschiedenen Anwendungen sind so effektiv und hilfreich. Ich habe mich über ein halbes Jahr mit Schmerzen in der Schulter geplagt und stand kurz vor einer OP, nach nur 2 Behandlungen bei Sonja bin ich absolut schmerzfrei. Und die Lakota Federstrich Massage ist einfach total entspannend.... Herzlichen Dank dafür liebe Sonja

Ute
TUINA/SEKUMA

Die Lomi bei Sonja kann ich nur empfehlen. Es ist schwer zu beschreiben, was genau es mit einem macht, aber schon nach kurzer Zeit fühlt man sich wie in einer Paralelwelt ... ganz entspannt. Die Massagegriffe mit System tun so gut, dass ich mir gerne die lange Anfahrt aus Stuttgart zumute um diese Erfahrung immer wieder neu erleben zu dürfen.

Goran
LOMI LOMI NUI

Nach langer Zeit der Suche, habe ich bei Sonja endlich wieder eine Massage gefunden, bei der man sich geborgen und wohl fühlt. Bei der Lomi ist es für mich wichtig, vertrauen zu können und sich fallen zu lassen. Das ist bei Sonja der Fall. Es ist keine Massage die nach einem stupiden Schema abläuft. Sonja massiert nicht aus dem Kopf heraus, sondern mit Herz- und Bauchgefühl

Markus
LOMI LOMI NUI

Ein wahrhaft großartiges und außergewöhnlich schönes Erlebnis. So entspannt war ich schon lange nicht mehr. Sonja ist eine wunderbare Frau, die das was sie tut, mehr als liebt und das überträgt sich sehr schnell auf einen.

LAKOTA

Ich kann Sonja nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und danach ging es mir um Welten besser, als wo ich kam. Sonja hat eine sehr beruhigende und angenehme Art und die Massage tat sehr gut und war für mich was neues.

Sabrina
LAKOTA

Eine wirklich tolle und angenehme und vor allem für mich neue Massage, die durch Sonja sehr gut und einfühlsam ausgeführt wurde. Ich komme bald wieder - Dankeschön

Marion
LAKOTA

Ich kann die Lomi Lomi-Massage von Sonja nur empfehlen. Die Anwendung ist etwas ganz besonderes, man fühlt sich anschließend wie neu geboren und total erholt. Es ist, als ob man im Kurzurlaub war. Die wohltuenden, ruhigen und gleichzeitig kraftvollen Bewegungen sind sehr entspannend und lösen Wohlbefinden aus. Die Gedanken kommen wieder in Fluss und werden leicht. Das war definitiv nicht die letzte Lomi-Lomi-Behandlung bei Sonja

Ute
LOMI LOMI NUI

Vor ein paar Wochen war ich bei Sonja zur Tunia Massage, ich war sehr begeistert von ihrem Enthusiasmus und ihrer offenen warmen Art. Die Massage selbst wirkte wahre Wunder, ich war gefühlt 10cm größer und fühlte mich komplett von meinen Schmerzen befreit. Dieses Gefühl hielt sogar lange an und auch jetzt nach Wochen fühle ich weniger Verspannungen, trotzdem, oder gerade deswegen werde ich gerne noch einmal zu ihr kommen.

Marco
TUINA/SEKUMA
Ich durfte heute eine wunderbare Auszeit bei Sonja genießen und bin total begeistert.
Sonja ist nicht nur wahnsinnig sympathisch, sie hat auch einen 6. Sinn für die Schwachstellen des Körpers. Mit viel Gefühl hat sie so nicht nur eine ganze Menge meiner Verspannungen gelöst sondern mich auch gerade gerichtet. Jetzt bin ich sicher 10 cm größer und sehr selig entspannt. Vielen Dank für diese Wohltat
Birgit
TUINA/SEKUMA

Sonja ist in ihrem kompletten SEIN pure Liebe. Sie hat den Schamanismus als wundervolles Werkzeug für sich und andere entdeckt. Mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art schafft sie einen wundervollen Raum, in dem man komplett so wie man ist angenommen wird. "Liebe Licht und Energiearbeit" passt also zu 100 %

Andrea
TUINA/SEKUMA