Infos über Sonja Sekula

Erzengel Raphael

Hallo meine lieben Herzensmenschen,

ich habe die letzten drei Tage bewusst nicht im Internet verbracht. Mir hat das wunderschöne Wetter viel Freude bereitet, war an der Isar in der Sonne, habe die Ruhe genossen, habe mich mit meinen Liebsten in der Natur aufgehalten und war irgendwie doch nicht wirklich ganz da, ich war hin und wieder in einem Art „Schwebezustand“. Ich habe speziell in den letzten zwei Tagen gemerkt, dass ich nicht immer voll und ganz „präsent“ war bzw. sein konnte und mich eher in der geistigen Welt, im großen Raum, indirekt aufgehalten habe. Ich „schwelge“ sozusagen, d.h. ich bin in mir, bei der Urquelle, beim Licht, im Herzen. Ich darf dann sehr achtsam sein und mich immer wieder bewusst „erden“. Das ist mir in den letzten beiden Tagen aufgefallen. Körperlich bin ich gerade sehr müde und mich hat es gestern und heute nicht so nach draußen gezogen. Klar, genieße ich das traumhafte Wetter, allerdings im Garten, „raus“ zieht es mich gerade nicht wirklich. Ich fühle mich so als wäre was im Heilungsprozess. Ich bin so Seelig und ich genieße diese Ruhe im vollen Vertrauen und in der Liebe. 

Ich hatte den Impuls meine Karten zu befragen.

So stellte ich die Frage „Was kann ich heute schreiben, was interessiert die Menschen da draußen?“ und ich habe mit den Engelkarten begonnen und Erzengel Raphael gezogen. Ich gebe Euch den Text wieder (Doreen Virtue „Engel begleiten deinen Weg“).

„Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich. Ich bin bei dir, weil ich der Erzengel der Heilung bin. Ich helfe dir, deinen eigenen Körper zu heilen und die Körper der anderen. Ich umhülle körperliche Beschwerden mit meiner smaragdgrün leuchtenden Heilenergie, die überall dort aufgenommen wird, wo sie gebraucht wird. Ich kommuniziere mit Heilern durch ihre Gedanken und Empfindungen. Ich helfe dir zu erkennen, ob es deiner Lebensaufgabe entspricht, Heiler zu sein. Ich kann dir auch helfen zu entscheiden, welche Heilweise du erlernen sollst und ich unterstütze deinen beruflichen Werdegang auf allen Ebenen……“

Wow …  wie passend diese Karte mal wieder ist.

Mir kam, als ich dies gelesen habe, dass ich heute mich in smaragdgrünem Wasser baden werde. Ich werde heute Abend Meersalz in die Wanne geben und mir das smaragdgrüne Licht vorstellen, visualisieren und darin baden und um Heilung auf allen Ebenen bitten. Dieses Bild, ein See aus smaragdgrünem Wasser, ist ein schönes Bild zum Visualisieren. Ich werde um Energie bitten, um Erdung bitten.

Ein sehr schönes und stimmiges Ritual.

Das kann gerne jeder von Euch selbst ausprobieren. Viel Freude beim Baden. 

In Liebe 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.